:
:
New User?

Hintern Spanking

Damen, obwohl sie ein Spanking im eigentlichen Sinne gerne einmal erleben würden ebenso ein Tabu, obwohl sie gerne in den Genuss eines ordnungsgemäß versohlten Allerwertesten kommen würden. Pretty blonde girl shamefully spanked on her naked ass by. Man müsste ihr mal den Hintern tüchtig verwichsen, ich glaube es würde ihr sogar gefallen. Seiten stellen wir das neue Würfelspiel Spanker's Delight vor. Erfahrene Piloten behaupten, der Po sei ein sehr wichtiges Instrument beim Segelfliegen, da er Thermik fühlen könne. Aushalten würde es ihr dicker Arsch ganz bestimmt, so ein schöner. Möglichkeit zu bieten ihre eigenen verborgenen Sehnsüchte und Vorstellungen zu reflektieren und so in den vollen Genuss eines gediegenen Spankingerlebnisses zu gelangen, das Ihnnen dabei hilft Spanking harmonisch in Ihre Beziehung zu integrieren und diese so auf eine neue Stufe zu heben. Ich nutzte die Gelegenheit, meinen Hintern zu begutachten, überzogen mit dicken, teilweise aufgeplatzten Striemen in allen farblichen Schattierungen. Ich bin mir sicher, dass diese Tradition entstanden ist, als Flugsportvereine ausschließlich aus hintern spanking, aus Männern bestanden haben: Nach dem ersten Alleinflug wird dem frischgebackenen Pilot in Command der Hintern versohlt! Ich schämte unheimlich den nackten Hintern präsentieren zu müsse, obwohl ich schon 16 war. Hand- und Fußgelenken hochgehoben und dann eine seinem Alter entsprechende Anzahl Male mit dem Hintern (sanft) auf den Boden fallen gelassen. Obwohl ich genau hörte, was die beiden gesprochen hatten, dachte ich nicht im Geringsten daran, daß sie es später noch wahrmachen würden.  Spanking-Geschichten der anderen Art. Forum für crossdresser gefickt, für Spanking-Geschichten - voy.

Domina Fabienne zu einem schönen langen Kleeblatt-Ausklopfer, ließ ihn genüsslich durch die Luft fauchen und knallte damit so heftig auf die Lederliege, dass mir Angst und Bange wurde leipzig er sucht ihn . In der Zwischenzeit hatten mir die Damen ein kleines Sitzbad vorbereitet und amüsierten sich köstlich, als ich mich mit dem beschädigten Hintern in das ziemlich warme Wasser setzen musste.

BioTech Intern Sep 24
Replying to @JamieKerstetter
McConnell is awful but there are WAY worse politicians. I understand your reasoning, Mitch is smarter than the rest of these criminals so it makes him a more worthy opponent. That said, them in November will make victory that much sweeter. My choice, Jeff Sessions obv